16. Landestreffen Nord lesbischer Lehrerinnen
vom 19.-21.11.2021

Leider musste unser eigentlich jährlich im November stattfindender Workshop im Jahr 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Wir hoffen aber sehr darauf, dass er im Jahr 2021 wieder stattfinden kann, denn:

"Das Wochenende ist eine super Bereicherung!" - "Ich habe viele Anregungen bekommen!" - "Ich fühle mich erholt und gestärkt für den Schulalltag!"

Solche und ähnliche Abschiedsworte erklingen jedes Jahr zum Ende unseres Wochenendes.

Beim Treffen im November 2021 können alle Teilnehmerinnen nicht nur bei mehreren Workshops mit fachlich-inhaltlichem bzw. kreativem Schwerpunkt mitmachen, sondern haben auch reichlich Zeit, Erfahrungen und Informationen zur politischen und gesellschaftlichen Situation von Lesben in Schule auszutauschen, gemütlich vorm Kamin zu sitzen, zu klönen und zu lachen, zu spielen, erholsame Spaziergänge zu machen, ... .

Nähere Infos zum Programm, zum Preis und zur Anmeldung können erfragt werden unter: nolele@web.de