Das Herz öffnen - Zen & Movements
Meditation, buddhistisches Heilyoga und Selbstreflektion
Referentin Christina Stuckert
Termin Fr. 26.11.21, 17:00 - So. 28.11.21, 15:00
Kursgebühr EUR 220,- bis EUR 395,-
(incl. Unterkunft, Verpflegung, Vollservice) VNB

An diesem Wochenende werden wir uns mit unserem Inneren, unseren Gefühlen und Wahrnehmungen beschäftigen.

Entspannung ist die Voraussetzung, um unser Sein auf neue Art und Weise zu erkunden. Wir sind weit mehr, als wir denken. Wenn wir uns voll und ganz in den Fluss des Lebens begeben, durch Schauen und Beobachten, ohne Wertung, können sich neue Dimensionen zeigen.

Wir üben gemeinsam unsere Vorstellungen loszulassen, indem wir sie zunächst anregen und schließlich umformen.

Meditation im Sitzen wechselt sich ab mit langsamen Übungen aus dem buddhistischen Heilyoga und der buddhistisch somatischen Körperarbeit. Ergänzt wird das Programm mit Atemübungen, Tönen, einem Spaziergang in Stille und mit Selbstmassagetechniken.
Es gibt auch Zeit für einen Austausch.

Ich freue mich auf Euch!
Christina